Über mich

Max Stier, Student

Wohnort: Berlin

 

Hallo! 

Willkommen auf meiner Website.

Ich fotografiere seit vielen Jahren viel in meiner Freizeit, aber auch nebenbei für eine Kommunikationsagentur und auf Zuruf für Clubs, Parties und weitere Events.

Gerne arbeite ich bei Interesse auch für private Veranstaltungen, deren Gastgeber nicht das große Geld an teure Profifotografen verlieren wollen (siehe Leistungen).

Einen groben Überblick über meine bisherigen Arbeiten lassen sich unter "Fotos" finden.

Ausrüstung

Kameras:

Nikon D750 (Vollformat)

Nikon D90

GoPro - Hero3+ Black Edition

 

Blitz:

Nikon SB-600

Objektive:

Tamron 24-70mm

Nikkor 18-105mm

Nikkor 70-300mm (Tele)

Nikkor 10,5mm (Fisheye)

Nikkor 40mm (Makro)

Nikkor 50mm

 



Henri Cartier-Bresson über die Kamera:

"Sie gibt einem ein Mittel zum Sehen, und dieses Medium führt das menschliche Sehen zum größeren Verständnis der bedeutsamen Einzelheiten des Lebens der Welt"